Kontaktieren Sie uns:

Tel.: +49 (0) 86 51 / 69 07 06


Über uns

Dafür stehen wir:

Tradition bewahren.

Werte schaffen.

  Unsere Werkstatt befindet sich im malerischen Berchtesgadener Land. Von hier aus bieten wir unsere Handwerksleistungen in ganz Bayern an.

Mit meiner Arbeit Werte schaffen.


Schon seit meiner Kindheit habe ich meinen Vater im familiären Atelier für Malerei und Restauration begleitet und unterstützt. Die Begeisterung für klassische Wohneinrichtungen sowie antike Möbelstücke wurde mir regelrecht in die Wiege gelegt, und diese Leidenschaft begleitet mich bis zum heutigen Tag. Die Fähigkeit, Formen, Farben und Proportionen mit dem richtigen Gespür zu gestalten, wurde mir dank meines Vaters von Anfang an vermittelt. Als Schreinermeister schätze ich das traditionelle Handwerk zutiefst und lege großen Wert darauf, dieses Wissen an kommende Generationen weiterzugeben.

 

Mein Fokus liegt auf der Planung und Realisierung klassischer Inneneinrichtungen. Hierbei lege ich besonderen Wert auf eine gelungene Verbindung von gestalterischem Anspruch und handwerklicher Präzision.

Benjamin Mangholz, Schreinermeister

  Qualitätsarbeit 

 Wir sind ein Team erfahrener Schreiner und bieten unsere Dienstleistungen in Piding und den umliegenden Gebieten an.

Kontaktieren Sie uns
Share by: